Ab wann TikTok Posten?

4 Antworten

Ich würde da an deiner Stelle erst einmal mit deinen Eltern darüber reden

DerParsa
Fragesteller

Von deren Seite aus ist das okay.

Ich glaube es gibt die Regelung ab 12 darf man es haben und ab 13 Videos hochladen. Ab 16 oder so dann live gehen.

Wenn du nicht dein echtes Alter angibst, kannst du es auch schon früher haben und auch Videos hochladen. Du darfst dich nur nicht in Videos zeigen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Altersfreigabe gilt für beides. Wenn deine Eltern inordnung damit sind, dann nur zu.