Tiktok Beleidigung?

4 Antworten

Einfach mal etwas reife, zumindest im Internet zeigen... das tik tok bekommt sowieso nicht viele Aufrufe, wenn du einen deiner Mitschüler beleidigst, weil er dich in fortnite umgebracht hat, das heißt ein Bann ist die milde strafe, aber es interessiert sowieso keinen.

LG

segali
Fragesteller

ich schiese gegen niemanden, es is lediglich ein schlechter sketch

Ich frage andersherum: Denkst du, dass du dich einfach so strafbar machen darfst, ohne dass du mit Konsequenzen rechnen musst? Ein Ban wäre ja harmlos

Warum überhaupt beleidigen?

Man sollte immer so mit anderen umgehen wie man selbst möchte das mit einem umgegangen wird und ich glaub nicht das du beleidigt werden möchtest deswegen lass es sein und mach es nicht bei anderen

segali
Fragesteller

es is an niemanden gerichtet es is nur für ein sketch

Passiert erst was, wenn jemand dich meldet. Dann wird das Video vielleicht gelöscht, und wenn du das gaaaaaaanz oft machst, dann wirst du gebannt.

Ist aber keine Aufforderung von mir das zu machen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lade regelmäßig Videos hoch