Mein Ex hat von nun auf gleich Schluß gemacht und hat jetzt eine 20 Jahre Jüngere, warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um dich zu demütigen

und seine neue Tusse wird auch nicht so neu sein

aber verlass dich darauf, Karma kennt alle Adressen

jenshiller  01.09.2022, 17:03

"aber verlass dich darauf, Karma kennt alle Adressen"

Wie geil *hahahahahahhahahahahaaa*, der ist geil *hahahahahahahahhaa*

Sehr gut, ich könnte kugeln vor lachen, danke, danke, danke.

weil du ihm zu diesem Zeitpunkt irgendwas zwischen völlig gleichgültig und im Weg warst.

Die Libido konnte nicht länger warten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Strohfeuer nicht lange brennen wird. Mach's ihm doch gleich, unabhängig bist Du ja jetzt. Gönn Dir nen jüngeren Lover, besser als Trübsal blasen.

frech.

Sei froh, dass du den Dackel los bist. Ich glaube kaum, dass er auf Dauer mit der glücklich ist. Das ist dein einziger heimlicher Triumph.

a) Weg ist er und damit ist eben Ende

b) Naja, warum das nun bei euch passieren musste....was soll`s

c) Du hast es besser gemacht und das ist gut.

Nimm diesen Gedanken, ("c") mit und fertig.