Was denkt ihr zu meiner Handlung?

Motobiggi31  07.06.2025, 15:36

Hast du diesen Freund schon mal getroffen?

Lol780 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 15:36

Nein

Motobiggi31  07.06.2025, 15:51

Ich vermute, das der Freund nicht schwul ist. Und sie vermutlich mit ihm was am laufen hat. Wie oft hat sie den in den letzten 4 Wochen bei ihm übernachtet.

Lol780 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 16:13

Nur heute

6 Antworten

inwiefern war klar das ihr abends etwas macht ?

Mal ganz ehrlich macht doch direkt ne Uhrzeit aus…

Oder soll sie sich den ganzen Tag frei halten ?

Sie hat dir doch angeboten, bis zu ihrer Verabredung mit dir auszugehen. Dass du darauf so "trotzig" reagiert, hat ihr sicher nicht nur den heutigen Tag versaut, sondern ihre Vorfreude auf den Übernachtungsbesuch ziemlich vermiest. Ich hätte nicht gern einen Freund, der mir mit seinen Launen den Spaß am Leben versalzen will.

Lol780 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 15:37

Ja aber trotzdem, ich wollte was mit ihr machen dass ich jetzt nicht mehr machen kann weil sie mit ihrem kollegen abgemacht hat

Schuhu  07.06.2025, 15:40
@Lol780

Das ist zu verstehen. Wenn du aber selbst schreibst, du kannst ihr nichts verbieten, solltest du sie auch nicht durch "Spielchen" manipulieren. Sag ihr deutlich, dass du enttäuscht und ärgerlich bist, aber bleibt sachlich.

Wenn du nur fragtest "rausgehen", dann kann sie doch für abends später noch was anderes, mit jemand anderem abmachen.

Du hast zuerst falsch gefragt, wenn du 20 Uhr Kino meintest.

Und jetzt tust du dir noch Ärgern innen, mit der 2. Dummheit, an.

Denn innen Ärger, Wut, Hass, Groll, Neid, ist minus⬇️nocebo, kann krank machen. _ Krankheiten sind selbstverursacht durch Minusdenken. Nennt sich psychsomatisch.

Begreif es und lern was draus.

Hast halt menschlich reagiert. Du warst genervt und hast es ihr gezeigt. Sprecht euch aus, alles wieder gut

Ich wäre bis 19Uhr mit ihr unterwegs gewesen. Wenn es aber mehrmals passieren würde hätte ich kein Bock mehr drauf