Was denkt ihr zu meiner Handlung?
Hallo, und zwar wollten ich und meine freundin heute rausgehen und habe sie extra gefragt ob sie zeit hätte und sie sagte ja, aber als ich gestern fragte ob wir kino gehen wollen der erst um 20 uhr anfängt sagte sie, dass sie mit ihrem schwulen kollegen eine übernachtung geplant hatte, obwohl ich mit ihr raus wollte. Sie sagte dann ja ,wir können ja trotzdem bis 19 uhr draussen sein (sie geht um 20 uhr zu ihm) aber ich war angepisst und sagte, dass ich doch nicht mehr nach draussen will mit ihr, und sie sagte ob ich am montag will und daraufhin sagte ich auch nein weil ich einfach so sehr angepisst war, dass sie mit jemanden abgemacht hat obwohl ich mit ihr zuerst wqs machen wollte. Glaubt ihr, was ich gemacht habe war richtig? Irgendwie bereue ich nein gesagt zu haben aber irgendwie auch nicht
Hast du diesen Freund schon mal getroffen?
Nein
Ich vermute, das der Freund nicht schwul ist. Und sie vermutlich mit ihm was am laufen hat. Wie oft hat sie den in den letzten 4 Wochen bei ihm übernachtet.
Nur heute
6 Antworten
inwiefern war klar das ihr abends etwas macht ?
Mal ganz ehrlich macht doch direkt ne Uhrzeit aus…
Oder soll sie sich den ganzen Tag frei halten ?
Sie hat dir doch angeboten, bis zu ihrer Verabredung mit dir auszugehen. Dass du darauf so "trotzig" reagiert, hat ihr sicher nicht nur den heutigen Tag versaut, sondern ihre Vorfreude auf den Übernachtungsbesuch ziemlich vermiest. Ich hätte nicht gern einen Freund, der mir mit seinen Launen den Spaß am Leben versalzen will.
Wenn du nur fragtest "rausgehen", dann kann sie doch für abends später noch was anderes, mit jemand anderem abmachen.
Du hast zuerst falsch gefragt, wenn du 20 Uhr Kino meintest.
Und jetzt tust du dir noch Ärgern innen, mit der 2. Dummheit, an.
Denn innen Ärger, Wut, Hass, Groll, Neid, ist minus⬇️nocebo, kann krank machen. _ Krankheiten sind selbstverursacht durch Minusdenken. Nennt sich psychsomatisch.
Begreif es und lern was draus.
Hast halt menschlich reagiert. Du warst genervt und hast es ihr gezeigt. Sprecht euch aus, alles wieder gut
Ich wäre bis 19Uhr mit ihr unterwegs gewesen. Wenn es aber mehrmals passieren würde hätte ich kein Bock mehr drauf
Ja aber trotzdem, ich wollte was mit ihr machen dass ich jetzt nicht mehr machen kann weil sie mit ihrem kollegen abgemacht hat