stark riechende shampoos

10 Antworten

shampoos wie z.b. schauma die eben total gut riechen sind nicht gut für die haare:/ da ist parfüm drinnen und auch silikone:/ macht haare stumpf und glanzlos etc.

Schwarzkopf 1 Minute Haarmaske (Gliss Kur) oder Dove 1 Minute Haarmaske riechen beide unglaublich toll und halten sehr lange!

Shampoo von Fa und hat eine pinke Verpackung und riecht sehr frisch und riecht auch sehr lecker und heißt: "Fa Sport Double Power Sporty Fresh"! Das ist sehr gut :-)

Krauses Haar - auch der Friseur hilft nicht weiter

Folgendes: Ich habe meine Haare eindeutig zu oft gefärbt, wodurch meine Naturlocken extrem strapaziert worden sind. Ganz Radikal ließ ich meine Haare von meinem Friseur dann etwas kürzer als Schulterlänge schneiden und am ersten Tag sah auch noch alles super aus. Dann habe ich meine Haare gewaschen und meine Haare waren so kraus wie eh und je - Klar, die sind schließlich auch extrem kaputt. Kann ich etwas dagegen machen, oder muss der Rest auch ab? Wäre für mich kein Problem, spiele schon länger mit dem Gedanken, obwohl ich meine langen Haare vermisse. Bitte kommt mir nicht mit Silikon vollgepumpten Shampoos an und irgendwelchen Haarmasken aus Joghurt und Olivenöl. Ersteres kommt mir nicht auf den Kopf, letzteres wurde bereits einige Monate lang getestet.

...zur Frage

Haare riechen nach dem waschen nicht gut?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Haaren und zwar riechen sie nach dem waschen richtig eklig. Der Ansatz riecht gut aber die Spitzen nicht. Es riecht so als ob hätte ich sie gefärbt und einfach der Geruch von dieser Farbe aber ich habe mir die Haare noch nie gefärbt. Ich habe schon sehr viele Shampoos ausprobiert aber jedes mal der selbe Geruch. Nach einem Tag riechen sie schon besser aber im nassen Zustand riecht es wirklich sehr unangenehm. Woran könnte das liegen oder was könnte ich dagegen tun? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Shampoo-Geruch geht nach dem Föhnen sofort raus?

Hallo, ich hab ein eher kleines Problem, was mich aber doch irgendwie sehr nervt: Ich habe sehr sehr sehr dicke lange Haare und brauche immer ziemlich lange zum Föhnen. Meistens ist es dabei aber leider so, dass ich so lange föhnen muss, bis der ganze Shampoo-Geruch wieder raus ist! Grade bei den Minus-Grad - Zahlen muss ich meine Haare ja immer sogut wie komplett trocken föhnen, um mir keine Erkältung einzufangen. Kennt jemand Tipps, was man dagegen tun kann oder gibt es da ein spezielles Shampoo? (Ich benutze immer Shampoos, die eher stärker duften, wegen diesem Problem und meine Haare sind auch komplett gesund, glänzen, sind sehr weich, ...) Ich habs schon mit Parfum probiert, aber ich will mich auch nicht immer einsprühen...

...zur Frage

Gut riechende Naturkosmetik?

Da ich festgestellt habe, dass ich Naturkosmetik besser vertrage, würde ich gerne umsteigen. Leider habe ich schon oft festgestellt, dass speziell Shampoos nicht besonders gut riechen und einen - für mein Empfinden - etwas muffigen Geruch im Haar hinterlassen.

Kennt eventuell jemand gute Produkte mit einem etwas weniger typischen "Naturgeruch" ;) ?

Lg

...zur Frage

Sehr gute Shampoos OHNE silikone?

hallöchen ! also ich hab mal ne frage zu shampoos nämlich ob ihr welche kennt ( nicht zu teuer bitte,möglichts normalo marken ^^) wo keine silikone drinnen sind ? ich hab sehr viel,kräftiges,aber auch leicht strapaziertes haar also wenns länger wird immer spliss bis jetzt -.- also komme bin perserin,von daher könnt ihr euch meine haare ja vorstellen... und jetzt wie gesagt noch ein tolles shampoo OHNE silikone bitte ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?