Welches gut und lang riechendes shampoo?

6 Antworten

Auf jeden Fall kann ich dir Pantene Pro V empfehlen! Ich benutze es selber und es ist echt erstaunlich, wie lange der Geruch anhält. Auch nach dem Föhnen duften die Haare noch total extrem - aber im positiven Sinne! Selbst wenn du deine Haare mal ein paar Tage nicht wäschst (ja, ich gebe zu, in den Ferien oder am WE, wenn mich eh keiner sieht, lasse ich sie auch mal ausfetten, soll sehr gesund sein), fangen die Haare erst richtig spät an zu müffeln. Der Geruch ist echt gut, er hat nichts Chemisches, riecht auch nicht nach Frucht oder so, sondern einfach nach frisch gewaschenem Haar. Kann man gar nicht beschreiben... Aber auf jeden Fall sehr gut ;) Vllt. schnüffelst du einfach im Ladden mal selbst dran :) Von Pantene Pro V gibt es viele verschiedene Arten, ich benutze "Repair and Care". Es gibt auch jeweils Spülung und Kur - wobei ich besonders die Kur total liebe, weil das Haar dann ganz besonders stark duftet ;) Es haben mir auch schon echt viele Leute gesagt, dass meine Haare gut riechen - es fällt einfach auf. Auch wenn ich morgens mit frisch gewaschenen Haaren in die Schule komme, ist die Begrüßung meiner Mädels "Komm mal her. Hm, deine Haare riechen voll gut" :D Also, ist echt total super, ich benutze es auch jetzt schon echt lange und ich hab auch nie den Wunsch gehabt, ein anderes zu verwenden. Bin sehr zufrieden damit und kann es wie gesagt echt nur empfehlen!

Also ich finde alle Nivea-Shampoos geil, die riechen super und schön lange. Es gibt auch Haarsprühkuren, die du auf die Haare sprühen kannst, die pflegen und machen das Haar auch wieder duftend ;). Lg

keine ahnung, aber ich hätte andere idee bezüglich duftenem haar......

parfümdüfte halten sich länger im haar als auf der haut.....

Ne antwort hab ich nicht aber dafür interessier ich mich auch grad :D Hab im Internet gelesen man soll einfach Parfum über die Haare sprühen, das will ich aber nicht wegen dem Alkohol...

garnier fructis oil 2 in 1 richt nach tage noch super:Kann ich empfehlen(ist neu)

Was möchtest Du wissen?