Kann man fettige Haare von Feuchtigkeitsshampoo bekommen?

1 Antwort

Vom Feuchtigkeitsshampoo bekommt man generell keien fettigen Haare. Wäscht man seine Haare allerdings zu oft, oder benutzt man billiges, nicht sehr hochwertiges Shampoo, kann es schnell zum Austrocknen kommen. Feuchtigkeitsshampoos sind gut für die Haare, Anti-Fett Shampoos trocknen die Haare sehr schnell aus, sodass man wieder schnell fettige Haare bekommt. Am besten ist es, sich in einem guten Pflegegeschäft zu informieren, bzw. bei eienm Friseur.

Malkia94
Fragesteller

Naja hab eig nie billige Shampoos genommen aber von föhnen werden sie schnell trocken ! Jetz durch das guhl Shampoo sind sie glänzend u geschmeidig :) Super shampoo