komisches verhalten,was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube der Sex war von ihm nicht mit eingeplant gewesen und dennoch hat er seiner Lust nachgegeben. Das wird aber nichts mit Gefühlen für dich zu tun gehabt haben. Das wurde ihm bewusst und er hat sich danach woanders hingelegt, weil es ihm nicht gut damit ging was passiert ist. Er wollte Abstand und keinesfalls deine Nähe spüren.

Ich glaube nicht, dass es zu weiteren Treffen kommt. Ihr hattet eure Zeit und selbst reden bringt nicht immer die alten Zeiten zurück. Geh erst einmal auf Abstand, auch wenn es dir sehr schwer fällt. Vielleicht braucht er nun Zeit, um mit dem was passiert ist klar zu kommen. Wenn er doch wieder Interesse haben sollte, wird er sich melden.

Alles Gute für dich

Christina168  11.06.2022, 13:21

Danke für den Stern :)

Sex mit der Ex ist immer geil und schön…aber mehr nicht und so wird es im auch gehen. Er wird sich auf den Sofa verzogen haben weil er gemerkt hat das es falsch war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung