Blockiert mich immer wenn ich meine Meinung sage?

10 Antworten

Schmeiß ihn weg. Für ihn gehts lediglich um Sex, nicht mehr und nicht weniger. Ist aber auch nen komplettes Kindertheater von seiner Seite.

Screenshote eure chats und distanziere dich von ihm und lösche seine Nummer Social Media etc und fertig.

Wenn er dich noch mehr belästigt dann rufe die Polizei

Lina19951
Fragesteller

Danke. Aber warum Sceenshots?

Manuelps4  14.02.2023, 18:27
@Lina19951

Das du beweise hast von dem Chats falls ihr vor Gericht geht

Lina19951
Fragesteller
@Manuelps4

Und gerichtlich möchte ich auch nicht vorgehen. Er hat ja nichts gemacht..

Aber sonst danke für deine Antwort

Diese Bestätigung hast Du hiermit. Mit einer Umfrage ob Trennung oder nicht, hättest Du vermutlich mindestens ein 80% Stimmenverhältnis für die Trennung.

Wenn dir bewusst ist, das sein Verhalten das letzte ist, denn tue dir den Gefallen und beende das ganz schnell. Das ist krank, er versucht dich zu manipulieren und runter zu stufen.

Hallo Lina19951,

sowas was er da abzieht geht gar nicht und ich meine wirklich so gar nicht. Diese Art ist sehr toxisch und er wird sich sehr wahrscheinlich auch nicht ändern, wenn er nicht den Fehler einsieht. Und wenn doch, geht dies nicht von heute auf morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung