Warum haben die über mich gelacht?

9 Antworten

Die wollten dich wahrscheinlich nur aufziehen 🤔

Warum eigentlich? Gibt es dafür einen Grund?

Wenn ich sowas machen würde wären die meisten überrascht, weil sie sowas nicht von mir erwarten würden😅

Das wäre eine super Gelegenheit gewesen für dich.

cutestSingle
Fragesteller

Wie denn?

Plutonian  17.09.2022, 00:25
@cutestSingle

Das waren Neckereien, du hättest dich gut einbringen können. "Wär es euch lieber, wenn ich euch like? ;)" Die rechnen nicht mit dieser harmlosen Offensive von dir, daher würde sie davon minimal beeindruckt, was einen weiteren Gesprächsverlauf zur Folge hätte.

cutestSingle
Fragesteller
@Plutonian

Hmm kann sein, aber ich glaube die mögen mich eh nicht also war das eher böse von denen gemeint. Aber wieso hasst du mir das nicht früher gesagt, jetzt ist es zu spät 😭

Nimm doch nicht alles so wahr das war nur joke

Die haben einfach keine Ahnung wie sich das anfühlt, oder sie hatten einfach selber einen schlechten Tag. Also denk dir nichts dabei und ignorier die einfach. Die sind blöd, wenn sie sowas machen!

Weil das extrem notgeil wirkt wenn man das macht.

Ich würd garnicht auf die idee kommen das zu machen.

Insta is für memes und freunde stalken da