Warum finde ich sie hot?
Es gibt ein Mädchen in meiner Schule und ich finde sie irgendwie wahnsinnig attraktiv. Das ist sehr seltsam denn ihr Gesicht ist gar nicht mal so schön, zumindest nicht für mich (und trotzdem finde ich sie sehr schön hä?). Und ihr Körper ist auch eher flach, also es gibt eigentlich gar nichts was sie so attraktiv macht, und trotzdem finde ich sie wahnsinnig hot. Wie kann das sein?
4 Antworten
Wie kann das sein?
Die Attraktivität eines Menschen steigt, je besser man ihn leiden kann.
Alex
Ich kenn sie auch kaum
Aber sie ist dir sympathisch. Deswegen wirkt sie auf dich attraktiv.
Jo, das nennt man persönliche Ausstrahlung die wohl auf dich anspringt. Da siehst du Mal, dass Schönheit relativ ist.
Seine persönliche Ausstrahlung springt jetzt auf dich über. Er hat jetzt ein Profilbild.
Stimmts`?
Das ist bei jedem verschieden, aber vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein, Humor, ein eigener Klamottenstil und ein nettes Lächeln sind sehr ausschlaggebend. Manche Menschen sind einfach sehr charismatisch
Sie sieht vielleicht nicht aus wie ein Model, aber anscheinend findest du sie ja toll. Jeder hat einen anderen Geschmack. Der kann sich auch ändern mit der Zeit. Es kommt ja auch nicht nur auf das äußere an. Vielleicht findest du ihre art unterbewusst toll. Versuch doch einfach mal sie anzusprechen
Du wirst sie gut riechen können. Matchende Gene und so.
Das versteh ich nicht. Ich kenn sie auch kaum