Ich finde sie auf einmal gar nicht mehr schön?

5 Antworten

personen sowie geschmäcker können sich ändern. vielleicht hast du sie auch bissl kennengelernt und teile an ihr gefunden (charakter) die dir nicht gefallen. sowas wirkt sich auch auf des gesamtbild einer person aus

Du hast was Hässliches herausgefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann deine Fragen gar nicht beantworten ohne dich in deinem Gesamtbild zu betrachten. Dein Nutzername, all deine anderen Fragen. Du hast eine komische Mischung aus Drogen, Sex, Liebe und Depression in deinem Leben. Ich würde mal behaupten du bist ein interessanter, junger Mensch, der sich ausprobiert, aber komplett verloren gegangen ist in dem ganzen. Deine Depression, vielleicht sogar drogeninduziert oder zumindest dadurch verdeckt, deine Wahl von Frauen, das ist ne ziemlich komplexe Sache okay? Das kann man dir nicht einfach so in einem Satz beantworten, warum das so ist. Du bist jung, du erlebst Dinge, die du selbst nicht verstehst. Alles was ich sagen kann ist, bleib auf dem richtigen Weg clean zu werden, dann werden die Dinge weniger chaotisch. Sie sind dann immer noch schwierig, aber du verstehst dich zumindest selbst besser und was du fühlst.

Hallo,

Ich denke du hast sie nicht wirklich geliebt es war nur Schwärmerei