Frage an die Jungs und Männer:Findet ihr verführerische Augen bei Mädchen/Frauen schön?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, klar finde ich es schön, wenn eine Frau verführerische und schöne Augen hat.

Es kommt natürlich auf das Gesamtbild und die Gesamt-Ausstrahlung von ihr an, aber die Augen machen da schon einiges aus 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber es ist dann nur Ein Schönheitsmerkmal. Es ist Nicht DAS Schönheitsmerkmal.

Das ist wenn dann der Charakter einer Frau.

Ich finde eine tolle Ausstrahlung und ein süßes lächeln viel besser. Es gibt nichts, was ich an einer Frau schöner finde, als ihre Ausstrahlung

Was heißt schön, es zielt halt darauf hin, dass man dem Mann damit schöne Augen macht. Klar gefällt vielen Männern das.