Wär das für euch ok, wenn euer sportlicher Freund/ Mann eine Trainingspartnerin hat, die junger, schöner und fitter ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wofür braucht er eine Frau als Trainingspartnerin? Auch wenn ich ihm vertrauen würde, halte ich es für merkwürdig, dass er mit einer attraktiven Frau trainiert, wenn er genauso gut mit einem Kumpel trainieren kann…

außerdem würde ich mit meinem Partner trainieren wollen und da braucht er keine andere 💪🏼 ich würde auch nicht mit einem anderen Mann trainieren wollen, wenn ich ihn habe xD ist doch toll in einer Beziehung dieselbe Leidenschaft zu teilen 👍🏻

Nein

Nein wäre es nicht, wenn mein noch nicht vorhandener Freund so jemanden hätte.

Ja

Klar warum nicht :)

Ja

Ich bin zwar seine Trainingspartnerin, aber wäre ich ein Sportmuffel, klar. Wir vertrauen einander zu 100% und unsere Beziehung ist wunderschön.