Findet ihr Deutsche Frauen/Mädchen hässlich oder schön?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schön 48%
Naja 27%
Hässlich 24%

9 Antworten

Guten Tag,

Es ist unangebracht, pauschale Aussagen über das Aussehen von Menschen einer bestimmten Gruppe zu treffen. Jeder hat ihre eigene Meinung und Vorlieben, aber es ist wichtig, respektvoll und inklusiv zu bleiben. Beauty ist subjektiv und hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich Kultur, Persönlichkeit und individuellen Vorlieben. Es ist am besten, sich auf die positiven Eigenschaften und den Charakter einer Person zu konzentrieren, statt ihr Aussehen zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hässlich

70-90% der Deutschen millennial Frauen finde ich extrem unattraktiv

Begründung:

1.) Äußere Einflüsse wie „Trash TV“, Deutschrap, Schulden, gefährliches Halbwissen, Social Media uvm. All das sorgt dafür, dass deren Vokabular asozial, deren Kleidungsgeschmack über ihren Verhältnissen ist, sie arrogant & ignorant werden (trifft natürlich nicht auf jede zu, aber leider auf mehr als die Hälfte der Single Millennial’s).

2.) Mitläuferinnen: viele haben keinen eigenen Geschmack, egal ob Musik, TV oder Freizeitaktivitäten. Es beginnt bereits in der Schule, wo man Markenkleidung haben MUSS, um nicht ausgestoßen zu werden. Dasselbe gilt für den Musikgeschmack… ich habe mit 16-20 „187“ & Co. gehört, bis ich auf‘m Bau regelmäßig auf Auslands Montage fuhr… erst da habe ich mich selbst „entdeckt“…. Diese ganzen Frauenfeindlichen Texte, dieses asoziale Fehlverhalten etc…. Wenn man sich nicht von diesen Leuten trennt, bleibt man so.

3.) Falsches Selbstbild, keine Selbstakzeptanz & keine Selbstreflektion: auf den Sozialen Netzwerken geben sich die Leute so wie sie sein wollen, aber nicht wie Sie sind. „10.000 kg“ Photoshop & Filter & wenn man Sie persönlich trifft, naja…..
Damit will ich sagen:wenn eine Frau 300kg auf der Hantelbank drückt, im Rollstuhl sitzt oder aussieht wie „Scarface“, dann soll sie dazu stehen. „Man erntet, was man sät.“ Ergo: wenn sie sich billig verkaufen, bekommen sie nur solche Partner.“

Ich (Deutscher) finde 70-90% der (für mich als Partnerin infrage kommenden) deutschen Frauen unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja

Südländerinnen und Russinnen finde ich optisch hübscher und sie sind meist besser gekleidet

Schön

Nicht alle entsprechen meinem persönlichen Geschmack aber es gibt einige schöne ;)

Naja

Wie in jedem Land gibt es die und die.

Außer in Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen.