Warum finden deutsche keine Frau mit 20?

4 Antworten

Von Experte earnest bestätigt
deutsches Aussehen

Es freut mich, dass man dich optisch eindeutig von einem Schweizer, Österreicher, Franzosen oder Luxemburger unterscheiden kann.

Aber wo die Unterschiede in den Identifikationsmerkmalen liegen würde mich dann doch interessieren.

Kinogeher
Fragesteller

Ja du weißt was ich meine ich finde das es schwerer ist als deutscher Frauen im eigenen Land zu bekommen den man sieht es ja an etlichen Beispielen von Leuten die dasselbe durchmachen was kannst uns empfehlen

hubmonia  15.04.2023, 22:45
@Kinogeher

Es liegt nicht an den Frauen und auch nicht an den Arabern, dass du keine Freundin abbekommst, sondern ganz alleine an dir.

Deine eigene Aussage:

Ich bin 20 habe kein Job und keine sozialen Kontakte

Idt natürlich einfacher anderen die Schuld zuzuschieben....

Also, meine Realität sieht anders aus. *g* Unter meinen Freundinnen hat eigentlich kaum eine einen ausländischen Mann.

Ich glaube, du hast da einen Tunnelblick. Den Grund für dein Scheitern sehe ich persönlich eher hier:

Ich bin 20 habe kein Job und keine sozialen Kontakte

Du musst aus deiner Komfortzone raus. Und du musst vor allem deine Routinen verlassen. Tu etwas, wo du mit Teams zusammenkommst. Z.B. im Teamsport oder in einer Wandergruppe oder in Kursen. Dort lernst du Leute kennen (sprich Leute an, hock nicht nur stumm wie ein Senfei rum) und mach Freunde/Bekannte. Dann kommst du endlich in ein soziales Netzwerk und über solche Netwerke lernen viele Leute ihre Partner und Partnerinnen kennen. Dating-Apps vergiss. Da gehst du nicht aus deinen Routinen raus, und als Mann hat man es da sehr schwer. Du musst die Leute im Realleben kennenlernen, und dazu ist es wichtig, dass du jede Menge Freunde und Bekannte machst, denn diese bringen dich in ihre sozialen Netzwerke rein.

Kinogeher
Fragesteller

Ja genau das habe ich auch erkannt und habe mich wieder bei der Schule angemeldet den so alleine leben ist auch nix für mich

Birke44  15.04.2023, 23:01
@Kinogeher

Das ist der erste Schritt! Gut so. Mach genau so weiter. Du musst raus aus der Höhle und rein ins Leben. Und wirklich: Versuch, deine Routinen zu verlassen. Mach die Dinge anders als normalerweise. Mach etwas, was dir Mut abverlangt und Überwindung kostet. Also das, was nicht als erstes in deinem Kopf ist, wenn du in einer Situation bst. Trau dich, es anders zu machen. So lernst du dich kennen, verengst nicht in deinen Handlungsweisen, bist überraschend (auch für andere) und wirst mutig und im Idealfall kannst du auch mal über dich lachen (was sehr sympathisch wirkt). Geh auf andere zu. Nicht weg. Mach möglichst viel mit Leuten gemeinsam, aber nicht einsam-gemeinsam, sondern gemeinsam-gemeinsam. Quatsch sie also an.

Kinogeher
Fragesteller
@Birke44

Ja gut was kann man am Alltag ändern um Frauen kennenzulernen ich weiß nur wie es in Beziehungen war und ich will eine Frau aber habe auch verstanden ohne sozialen Kreis wird mich wahrscheinlich keine wollen ist ja auch bestimmt komisch auch wenn es seine Gründe hat

Kinogeher
Fragesteller
@Birke44

Ja leider kenne ich zurzeit nur über das Internet Freunde und die haben halt die selbe sitaution wie ich also du hast recht: etwas verändern das mit Schule ist ja schonmal was denke dort werde ich neue Leute kennenlernen

Birke44  16.04.2023, 12:15
@Kinogeher

Und dort in der Schule verabrede dich mit Leuten! Geht bowlen, verbringt Freizeit miteinander, macht ein Barbecue, geht in eine Sportgruppe. Man lernt am ehesten seine Partnerin ueber Bekannte von Bekannten kennen. Darum brauchst du viele Bekannte, mit denen du Aktivitäten machst! Also wirklich gemeinsam was TUN! Schlag denen also auch was vor, wie z. B. mal Billardspielen gehen oder ähnliches. So macht man Bekannte.

Kinogeher
Fragesteller
@Birke44

Ja gute Idee wenn einer dort ist das man Kampfsport anfängt

Kinogeher
Fragesteller
@Birke44

Ja genau das sollte ich tun bei meiner alten Berufsschule gab sich das wir wollten Stadt und so gehen aber der Job war eher nix für mich dort sind jetzt Leute wie ich denke ich die halt auch ein Job findenwollen und niergens reinpassen ich gehe mal vom Guten aus das ich da Freunde finden könnte

Wenn ich diese Antworten lese bekomme ich Krebs. Wenn du ein Tipp willst, der dir auch bei Frauen das Leben leichter macht... werde nicht so wie die.

Frauen suchen sich für gewöhnlich Männer die älter sind als sie. Soll heißen 50ig Jährige sind mit 40 jährigen Frauen verheiratet, 40ig Jährige sind mit 30 jährigen Frauen verheiratet, 30 Jährige... usw. Wenn man das System bis zu dir weiter denkt, dann wird es pädophil. Genau wie es bei alten Frauen einen Männermangel gibt, erleben junge Männer einen Frauenmangel. Der Konkurrenzdruck bei dir ist schlicht weg größer.

Warum geht es vielen Deutschen so das sie keine Freundin heutzutage finden

Weil sie weniger männlich sind als Migranten. Frauen achten weniger auf Optik, sondern eher auf sozialen Status, Selbstbewusstsein und Konfrontationsfähigkeit. Da ist auch die deutsche Emanze keine Ausnahme. Genau diese Eigenschaften werden in der deutschen Erziehung sei sie nun staatlich oder im privaten Haushalt aktiv bekämpft. Als Deutscher da raus zu brechen ist auch gleich doppelt so schwer, denn bei Migranten wird dieses Verhalten akzeptiert. Was bei dir gleich Sexismus, Rassismus sonst was ...ismus ist, ist bei ihm die andere Kultur und da kann er ja nichts für.

Punkt drei: Frauen wächst ungefähr ab dem 25. Lebensjahr ein Gehirn, zumindest bei den meisten. Davor sind sie vor allem emotional und hormonell gesteuert. Männer die du sofort als die größten Hochstapler identifizierst, haben z.T. massiven Erfolg bei Frauen. Frauen sind gerade in jungen Jahren unglaublich naiv und treffen extrem schlechte Partnerwahlen. Du wirst im naturwissenschaftlichen Seminar mehr Jungfrauen treffen, als in der Jugendvollzugsanstalt und das obwohl Frauen doch angeblich emanzipierte und "moderne" Männer wollen. Komisch ne? Du wirst Frauen erleben die sich vergewaltigen/schlagen lassen und wieder bei exakt diesem Mann, der ihr das angetan, wieder einziehen, denn er hat sich ja "geändert" ... Spoileralarm, hat er nicht, das tunen diese Männer nie, sie schafft es nur nicht eins und eins zusammen zuzählen.

Mit den Jahren wird das besser, aber in deinem Alter stehst du da auf verlorenem Posten.

sollte ich die Chance aufgeben

und dann? Wird das dein Leben besser machen? Du wächst in wirklich keiner beneidenswerten Generation auf. Ich bin selbst im sozialen Brennpunkt als Deutscher aufgewachsen und kann viel von dem nachfühlen was dich belastet. Das was sich in den 90igenr auf den Plattenbau beschränkt hat, scheint heute über all in der Republik angekommen zu sein.

Es gibt niemanden der hinter dir steht. Die Gesellschaft erzählt dir dass es keinen Rassismus gegen Weiße gibt, während du jeden Tag die Ungleichbehandlung erlebst. Das Bildungssystem in das du rein gezwängt wurdest, ist nicht nur schlecht sondern arbeitet aktiv gegen dich. Es ist in der Pädagogik schon seit den 80igern bekannt, dass Jungs besser in Kombination mit Bewegung lernen. In einer für Jungen optimierten Schule würde jeden Tag Sport auf dem Stundenplan stehen und Technik wäre eines deiner Hauptfächer gewesen. Stattdessen zwängt man dich in einen kleinen Klassenraum und du sollst Gedichte analysieren. Wenn Jungs dann mehrheitlich schlechte Noten schreiben, ist nicht das Bildungssystem kaputt sondern die Jungs sind unreif und faul.

Das ist das erste was du begreifen musst. Ein großer Teil dieser Gesellschaft arbeitet aktiv gegen dich.

Nun was kannst du dagegen tun?

Bei deinem aktuellen Selbstwert empfinden sind Frauen für dich erst einmal unerreichbar. Da haben wir wichtigere Baustellen anzugehen. In westlichen Gesellschaften wird Erfolg vor allem durch Kompetenz geprägt. Soll heißen, wenn du Dinge kannst die andere nicht können, aber dringend brauchen, kannst du gute Preise für deine Arbeit erwirtschaften.

Genau das solltest du auch tun. Gestalte deine Karriere vom Ende her. Denke nicht darüber nach wie du in kurzer Zeit möglichst viel Geld verdienen, sondern wie du möglichst viel Nutzen für andere stiften kannst. Das Geld kommt dann irgendwann von alleine. Du musst auch nicht studiert haben, oder ähnliches, sondern du musst die Bereitschaft haben zu lernen, stetig zu wachsen und solltest dich am Anfang nicht von den kleinen Resultaten abschrecken lassen. Aktuell werden wie bekloppt Heizungsbauer gesucht, deren Gehälter werden in den nächsten Jahren massiv ansteigen, das gleiche Gilt für jedes Handwerk das irgendwie mit Dämmung zu tun hat, Fensterbauer etc. Auch in der Pflege kannst du langfristig gutes Geld verdienen. Sobald du gutes Geld verdienst, fängst du an Geld zur Seite zu packen. gebe es nicht für einen teureren Lebensstil aus, sondern spar für das Eigenkapital auf eine eigene Wohnung, investier ohne gierig zu werden in seriöse Aktieninvestments wie ETFs. Widerstehe den kurzfristigen Freuden. Egal ob Porno, ungesunde Ernährung, Tik Tok oder andere schädliche Verhaltensweisen.

Je älter du wirst und je mehr positiven Zuspruch du von deinem Umfeld erhältst, desto attraktiver wirst du auch auf Frauen wirken. Auch wenn das gerade eine schwere Zeit ist, hast du als Mann einen riesigen Vorteil. Deine Familienplanung kannst du in die vierziger oder noch später schieben, wenn du möchtest. Mein Vater hat mich mit 55 bekommen. Frauen können das nicht. Auch wenn das Datingleben für Frauen gerade ungemein leichter aussieht, gemessen auf das ganze Leben ist es dies nicht. Jetzt sind sie jung und all die Aufmerksamkeit richtet sich auf sie, aber spätestes mit 40ig lässt das kollektive männliche Interesse massiv nach und dann muss alles (Kinder, Karriere, Partnerwahl) unter Dach und Fach sein. Du hast da deutlich mehr Zeit deine Potentiale zu entfalten.

Kinogeher
Fragesteller

Ja ist mir auch aufgefallen bin halt voll in einem scheiss Alter mit 16 war das noch ausgeglichen da hatte ich auch sogar viele Beziehungen und war beliebt bei Frauen umso deprimierender jetzt ohne sozialen Kontakte überhaupt jemand zu finden

Kinogeher
Fragesteller

Und wann denkst du legt sich das habe braune Haare ein schönes Gesicht und jüngere Frauen schauen auch draußen (haha wieder was wo du. Recht hattest) aber irgendwie ja nie in meinem Alter

Kinogeher
Fragesteller

Alter das ist so Realtalk was du redest schreib mir mal privat bin ähnlich wie du drauf ein Musiker

Kinogeher
Fragesteller

Das schlechte ist ja kann dir mal sagen wie’s bei mir war sogar ich wollte mich kreativ ausleben habe mit 18 gemerkt das System ist nix für mich konnte schon von klein auf gut malen und bin dann auf Musik über was mir bis jetzt große Freude bereitet als Hobby und so habe ich dann keine intresse mehr an Schule gehabt jetzt ist es soweit das mein Vater sagt ich soll morgens wohin das wlan ist grade aus und ich bin depressiv haha klar für alle hört’s sich’s immer so an als wäre ich schuld aber ich finde wie du sagst das System arbeitet irgendwie gegen mich gegen kreative Leute die selbst was aufbauen wollen nichtmal Frauen bekomme ich Jahre später noch weder mit meiner Familie hat sich alles dadurch verkracht nur das ich mein eigenes Ding machen wollte hoffe es lohnt sich eines tages

Gammaboy95347  16.04.2023, 00:23

Das hat doch nix mit dem Alter zu tun ... bin 26 und bei mir geht auch nichts und ich bin auch Deutscher... die mögen einfach deutsches aussehen nicht

Kinogeher
Fragesteller

Ja finde halt auch dadurch das die von jeder Seite Komplimente bekommen sind die heutzutage auch die deutschen Frauen nurnoch abgehoben auch wenn man selbst deutsch ist was mit 16 noch ging eine Freundin im Alter finden ist jetzt unmöglich für mich was komisch ist

earnest  16.04.2023, 07:27

Frauen wächst auch VOR 25 ein Gehirn.

Was soll das?

Sebbele  21.12.2023, 18:16

"weniger männlich als Migranten". laber keine rassistische Scheiße. danke.

Fast alle meine männlichen Freunde (alle um die 20 rum) haben Freundinnen. Also kann es wohl daran nicht liegen.

Rassisten haben aber eben bei vielen Frauen keine Chance. Dementsprechend wird die Auswahl an Frauen für dich natürlich kleiner. Da wirst du nur eine Frau finden, die deine rassistischen Gedanken teilt. Keine Sorge, die nehmen dir dann auch Araber und Afrikaner nicht weg.

hubmonia  15.04.2023, 22:47
Ich bin 20 habe kein Job und keine sozialen Kontakte

Seine eigene Aussage.....

Kinogeher
Fragesteller

Bin kein rassist habe selber russische wurzeln

Kinogeher
Fragesteller
@lovelylivi14

Wer ist dann einer wenn alle sagen sie seien kein rassist?

lovelylivi14  15.04.2023, 23:50
@Kinogeher

Menschen, die nie rassistische Gedanken äußern müssen sich auch nicht verteidigen, dass sie keine Rassisten sind