Warum sind in Großstädten keine Deutschen mehr unterwegs?

8 Antworten

Das liegt dann wohl an dem berühmten Tunnelblick bei dir. Oder du denkst Deutsche müssten alle hell blond und blauäugig sein.

The3rdDay  21.09.2023, 21:41

...oder es ist deinTunnelblick, der nicht sieht, wie sehr sich die Gesellschaft verändert?

Ohne Wertung, aber es ist schon sehr viel arabischer als noch vor wenigen Jahren in vielen hiesigen Innenstädten.

The3rdDay  21.09.2023, 21:48
@Loka95

???

Keine Ahnung worauf du dich beziehst oder was du damit sagen willst, aber die Statistiken, dass es deutlich mehr arabische Mitmenschen in der BRD als noch vor einigen Jahren gibt, ist wohl kaum zu leugnen.

Loka95  21.09.2023, 21:51
@The3rdDay

Das es mehr arabische Mitbürger gibt als deutsche, in Deutschland, ist extrem unglaubwürdig und du wirst keine Statistik finden die das aussagt.

Loka95  21.09.2023, 21:53
@The3rdDay

Das war es aber was ich sagte. Wenn du über was anderes redest, ändert das nicht plötzlich meine Aussage.

The3rdDay  21.09.2023, 21:56
@Loka95

Krasse Logik :-D

...erklärt vieles, wenn jemand auf Nachfragen/ Gegenfragen so stringent unumsichtig reagiert wie Du :-D :-D

Jo, schönen Abend noch. Weiteres Zeug von dir lese ich erst gar nicht (auch wenn es witzig ist)

:-D

Loka95  21.09.2023, 22:05
@The3rdDay

Ahja. Ich habe dir verdeutlicht was ich aussagte. Wenn es dich so sehr stört das du dich verlesen hast und ich deshalb meine Aussage ändern soll, solltest du an dir arbeiten.

In berlin und dem umland Hamburg auch die anderen weiß ich nicht außer münchen da laufen kaum ausländer rum.

Sehr schöne Stadt Duisburg auch wenige.

Und wolfsburg sind auch ok viele

Aber berlin end Gegner 💀

Kristall08  31.07.2023, 22:57
Sehr schöne Stadt Duisburg auch wenige.

Welches Duisburg meinst du?

larsstindl1  31.07.2023, 23:03
@Kristall08

duisburg ist doch voll mit allem möglichem wie alle groß bis kleinstädte heutzutage ist nicht nur frankfurt schlimm dort ist es nur so das ein deutscher unter 1000 arabern ist

Kristall08  31.07.2023, 23:07
@larsstindl1

Das mag auf den Straßen oder beim Amt manchmal so wirken. Aber geh mal ins Theater, oder ins Konzert, da siehste die alle nicht mehr. ;)

larsstindl1  31.07.2023, 23:08
@Kristall08

ja aber ich mein die straßen zum frauen ansprechen oder anderem bist da ja du und 100 araber die alle geiern was man auch oft sieht. Das sich die deutschen frauen noch so vielzählig raus trauen, wundert da stark.

Du siehst mehr Ausländer, weil die mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, während Deutsche häufiger ein eigenes Auto haben und dann natürlich auch benutzen. Außerdem gibt es mehr Ausländer mit einer nicht ganz so schönen Wohnsituation (z.B. Asylantenheim) , die dann eben im öffentlichen Raum rumhängen, während Deutsche eher ein zu Hause haben, in dem sie sich wohlfühlen und sich da dann auch aufhalten. Deshalb bekommst du die nicht so oft zu Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KwieKai
Fragesteller

Ne ich meine Einkaufszentrum, Innenstadt und überall wo viele Menschen sind. Genau dort wo eigentlich früher die ganzen Deutschen waren komisch oder. Man kann es sich aber auch immer zurecht legen und auf die deutsche Bahn schieben

Das könnte daran liegen das in Großstädten der Anteil geringer an deutschen ist. Ein anderer Grund wäre das Araber öfter in der Stadt gehen als Deutsche.

aufs dorf gezogen, machen lieber was drin, etc. also weg sind sie nicht!!