Als Deutscher fremd im eigenen Land?

7 Antworten

Hallo, warum musst du immer Ausländische Frauen den ansprechen? Ich meine Klar lehnen sie dich ab, ich schätz mal du als Deutscher hast Blond/braune Haare und Blaue/oder grüne Augen. Meiner Meinung nach kann man deutsche Jungs nicht mit Ausländische Jungs vergleichen, sie sehen halt immer gut aus🤷🏻‍♀️ Es gibt aber auch manche die mit eurer Kultur nicht Klar kommen ich weiß nicht

<ich denke das Problem ist nicht dass es so viele Ausländer gibt sondern eher dass du keine Frauen bekommst und jetzt neidisch auf die Südländer bist (die übrigens auch nicht von jeder Frau bevorzugt werden).

Südländer kennt man für ihren Stolz und Selbstsicherheit. Von denen könntest du übrigens noch was lernen..

Es gibt bestimmt auch Frauen für dich, wenn du dich mal aufrappeltst und es versuchst.

Deutschland wäre nicht Deutschland ohne ihre nicht-deutschen Deutschen

Ich bevorzuge niemanden.
Und erst recht nicht nur, weil er südländisch aussieht.

Es kommt eher darauf an, wie diese Person mit mir spricht und ich sage dir da schonmal das eine gute deutscher Aussprache sehr hilfreich bei mir ist. Immerhin leben wir auch in Deutschland und da sollte man diese Sprache auch beherrschen!

Frauen wollen halt niemanden ohne Selbstvertrauen. Das scheint bei dir ja der Fall zu sein.

Hör auf rumzunölen, und vor allem hör auf den Südländern die Schuld dafür zu geben!!! Wenn du kein Mädel findest, liegt es garantiert nicht an denen! Jammerst du auch so vor den Damen rum? Da stehen die ganz arg drauf - haste schon gemerkt, nicht?!

Mit der Nummer kriegst du nicht mal einen Mitleidsflirt! Menschenskind reiss dich zusammen! Du bist doch wer - du bist der Held im Revier und dir kann keiner was! Versuch mal die Tour! Wenn du es nicht übertreibst kommst du damit mindestens bis dahin wo du gerade stehst - möglicherweise aber weiter! Das Wichtigste aber ist daß du niemand anderem die Schuld an allem gibst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung