Bin ich ein Rassist?

7 Antworten

Naja, wenn du Menschen einfach aufgrund ihrer Herkunft negativ bewertest, ist das per Definition rassistisch, ja.

Und wenn du Frauen verurteilst, weil sie nicht deinem Weltbild und deinen Idealvorstellungen entsprechend leben und handeln, ist das auch noch misogyn.

Ob du ein Rassist bist weiß ich nicht, aber ich finde dich komisch, dass du meinst es ginge dich etwas an,ob Frauen ob deutsch oder Ausländer mit wem auch immer rumlaufen.

Ja 100% rassist.

Gleich zu stellen als wenn du denken würdest das es rassen schande ist.

Naja also zumindest geht es in die richtung.

Ja wenn du sie beleidigst dann schon, aber denken ist etwas normales. Manchmal kriegt man diese Gedanken nicht weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
GhoostZ
Fragesteller

Nein, beleidigen nicht, mir tut auch die Frage bisschen leid. Es scheint als wäre ich mit mir nicht zufrieden

Frage1997407  27.09.2023, 22:01

Ob Gedanken oder nicht, das spielt keine Rolle. Man wird nicht er durchs Handeln rassistisch.

Bin ich nun ein Rassist? Geht das überhaupt als Iraner?

Jeder Mensch auf diesem Planeten kann ein Rassist sein. Wenn du ein Problem damit hast, dass deutsche Frauen mit Ausländern herum laufen, dann bist du wohl tatsächlich ein Rassist, denn die Grundlage deiner Abneigung entsteht alleine aus der Zugehörigkeit des Ausländers zu einer bestimmten Volksgruppe und nicht aus der Persönlichkeit des Individuums an sich.

Außerdem mage ich auch einige deutsche Frauen nicht, da ich sie oftmals mit ausländischen Männern rumlaufen sehe.

Wie empfindest du es denn so, wenn du mit deutschen Frauen herum läufst? Du hast natürlich die deutsche Staatsbürgerschaft, aber das sehen andere ja nicht, wenn sie dich in Gesellschaft deutscher Frauen sehen.