Was haltet ihr von einem Deutschen der nur mit Ausländern chillt?

5 Antworten

Ganz normal halt. Weil du triffst dich mit Leuten die du magst und nicht die die aus dem Dorf mögen. Ich treffe mich mit jedem egal aus welchem Land Hauptsache die sind nicht komisch. :)

Daran ist meiner Meinung nach nichts schlimm. Man sollte sich einfach mit den Leuten treffen, die man gerne mag.

LG

Nein bei Freundschaften machen die Eltern oder das Umfeld meist kein Stress nur bei Beziehungen. Kenne auch viele ältere südländische Männer, die meinen sich bei der Arbeit zB. mit deutschen besser zu verstehen als mit Landsleuten.

Nix ist daran schlimm. Eine gute Freundin von mir ist auch ein bisschen dunkler. Na und? Wenn juckt das schon.

das ändert nicht ob ich sie jetzt nicht mehr mag.

Ich, bzw. wir (Familie) haben da kein Problem damit. :)