An alle Deutschen🇩🇪, findet ihr es diskriminierend wenn deutsche Frauen von Männern anderer Nationalitäten schwanger werden?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

Sind die Deutschen mit BĂĽrgergeld auch Bio?

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 15:34

Ja schon was hat das mit Arbeitslosigkeit zu tun?

Was hat das mit Diskriminierung zu tun?

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 15:35

Naja weil es vielleicht in euren Augen Heimatland Verräter sind wenn sie sowas machen? Manche finden das ja diskriminierend.

Was ist "genetisch vollblĂĽtig" und wer hat das zu bestimmen?

Haben Sie Biologie mit dem Fachbereich Genetik studiert? Dort existiert kein Begriff wie "genetisch vollblĂĽtig".

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 19:36

Wenn alle 4 GroĂźeltern deutsche waren

11 Antworten

Nein

Ich finde Deine Frage diskriminierend gegenĂĽber Frauen und dazu rassistisch!

In dem Du die absolut private Entscheidung einer Frau - von welchem Mann sie sich ein Kind wünscht zu einer Angelegenheit des öffentlichen Interesse stilisierst.

Das gabs schon mal so vor 90 Jahren als Frauen mit einem Schild um den Hals durchs Dorf gejagt wurden, auf dem stand: "Ich bin im Dorf das größte Schwein und lass mich nur mit Juden ein."

Ich hoffe Du kriegst es hin diesbezĂĽgliche private Entscheidungen von Frauen einfach kommentarlos zu akzeptieren.

Von Experte Kugelflitz bestätigt
Nein

Das ist auf mehreren Ebenen absurd. Und rassistisch. Und irgendwie auch frauenfeindlich. Und gleichzeitig männerfeindlich.

Und ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass dein hübscher Rassismus ein bis zwei große Löcher hat, weil deine Nationalität von deiner Staatsangehörigkeit definiert ist, nicht von deiner Abstammung?

Nein

Das ist de facto nicht diskriminierend und ich wĂĽnsche den 6 die fĂĽr ja gestimmt haben, dass sie mal wirkliche Diskriminierung aushalten mĂĽssten MfG

Nein

Nein. Mein Großvater väterlicherseits war Niederländer. Da würde ich mir ins eigene Knie schießen.

Zudem sollte die Nationalität bei einer Beziehung egal sein.

Ich finde es nicht diskriminierend ich mein e wenn sie sich lieben und so kein Problem