Mögen eigentlich nicht-weiße Männer (Afrikaner, Araber, etc) weiße Frauen?

4 Antworten

Manche (nicht-)weißen Männer mögen manche (nicht-)weißen Frauen und umgekehrt. Eine generelle Aussage dazu kann man nicht treffen.

Andersartiges Aussehen wird oft positiv als "exotisch" wahrgenommen. Da das Vermischen unterschiedlichen Erbguts einen Vorteil darstellt, z.B. weil die Kinder dann ein breitgefächertes Immunsystem haben und ebenfalls exotisch aussehen können, ist das auch biologisch nachvollziehbar. Auf der anderen Seite gibt es aber auch überall auf der Welt Vorbehalte oder Abneigungen gegenüber Fremden. Vielleicht ist auch das ein biologischer Selbstschutz.

Warum nicht, gibt viele Gründe. Positive und negative.

  • Wo die Liebe halt hinfällt.
  • Für die genannten Gruppen sind weiße Frauen halt die Exoten. Und exotisch reizt ja auch europäische Männer.
  • Es hebt natürlich auch das Chauvi Bewusstsein und die "Rangstellung" auf dem Hühnerhof gegenüber den hiesigen "Weicheiern".
  • Kommerzieller Nutzen: Durch Heirat hier alle Rechte statt Duldung oder Ausweisung. Und sei das Mädel noch so "unschön".
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm ja? Nicht alle, aber trotzdem einige