Können dunkelhäutige Menschen (Afrikaner, US-Afrikaner, Araber etc.) wenn sie zu lange in der Sonne sind einen Sonnenbrand bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin etwas dunkler als normal und habe kaum Sonnenbrände, wenn ich doch mal einen habe ist er nicht stark

Wenn sie das schwärzeste vom schwarzen sind Nein , aber eher nein ;)!

Ich habe noch nie einen erhalten und schlafe meistens in den Ferien in der prallen Sonne ohne Sonnencreme.

Ja sie können ebenfalls einen Sonnenbrand bekommen.

Ja doch..das können sie. Habe es gerade erst gestern im NDR/TV gehört..wurde sich mit einem dunkelhäutigen Menschen darüber unterhalten!