Kann gut sein

...zur Antwort

Probier mal ab und zu nen doppelten Espresso vor'm Training , bei mir hilfst :)! Und evtl. 1-2h vor dem Training nix essen

...zur Antwort

Zu viel hahahah nix da zu wenig und nur Bauchmuskeln ist auch nicht schön

...zur Antwort

Unwahrscheinlich , eher bei Alkohol , bei Hanf würde man eher fröhlicher als trauriger werden .

...zur Antwort
Warum liebt mich kein Mädchen?

Ich (15) habe bis jetzt 2 Mädchen geliebt also so geliebt , das ich alles tun würde nur damit sie glücklich sind . Ich bin nicht leicht zuhaben und ich bekomme schwer für andere Gefühle und wenn ich mich dann verliebe , dann liebe ich diese Person über alles ! Ich weiß das kling schwul für viele aber es ist eben so . Ich bin immer der beliebteste und immer der den  alle mögen und immer der den alle am lustigsten finden und  so was erzähl ich auch keinem das ich mich schwer verliebe oder so was, das wissen nur meine besten Freunde .

Ich war 2 mal verliebt bis jetzt und keines der Mädchen liebte mich, keine von ihnen wollte etwas von mir! Ich versteh das nicht ich kann die meisten Mädchen haben aber diese 2 die ich geliebt habe liebten mich nicht! Es ist mir peinlich das zuzugeben aber ich weine sehr oft deswegen weil mich einfache keine liebt die ich liebe!
was mach ich falsch? Das Mädchen das ich jetzt liebe ist wunderschön für mich aber alle fragen mich warum ich so eine will obwohl ich 1000 mal schönere haben könnte . Ich bin so verzweifelt ! Ich weiß nicht ob ihr das wisst wie das ist wenn kein Mensch den du liebst dich nicht liebt für mich ist es so schlimm ich ritzte mich sogar ab und zu aber nur weil ich so viel leid und Wut und Angst habe ! Ich habe angst das das mein ganzes leben so weiter geht ! Das ich mich ritze weiß keiner der mich kennt nicht mal meine besten Freunde .
Tut mir leid für Rechtschreibfehler!

Bitte helft mir :(

...zur Frage

Naja ich würde dich auch nicht mögen , du bist ja mal sowas von eingebildet ... Schraub dein ego ein bisschen runter und zu nicht so als könntest du jede haben ;). Villt. Wird das dann mal was .

...zur Antwort

Entweder sowas wie Tierschutz oder mal zu ner Polizei Stelle gehen und das melden aber ich denke der Word noch mehr gehauen wenn er dann noch Geld zahlen muss für ihn :(

...zur Antwort

Das ist eindeutig falsch wenn du Muskeln aufbauen willst brauchst du ein kalorienüberachuss und nach nem training brauch der Körper das Essen umso mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.