Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben erreichen?

9 Antworten

Mein größtes Ziel ist es, glücklich bis an mein Lebensende mit einer Frau die mich wirklich liebt verheiratet zu sein und irgendwann auch gerne mal Opa zu werden :) Klingt vielleicht langweilig, spießig oder schnulzig aber das ist für mich das Wichtigste.

It Techniker werden und wenn es gut kommt bei google oder Facebook arbeiten

Ich will meine depressionen bekämpfen und den Kampf gewinnen und zurück ins Leben finden, echte Freunde finden einen freund und mit mir selber zufrieden sein und ich will die Welt sehen und einen kleinen Teil zur Besserung der welt beitragen. Klingt verrückt aber das ist mein Traum. Träume dürfen verrückt sein

Nichts, ich finde es schrecklich, hinter (Alb-) Träumen herzurennen.

Das Leben lebt sich selbst und nehme dankbar an, was da kommt.

Ich spreche aus Erfahrung.