Taugt Ikea Couch Karlstad was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie ist dem Preis entsprechend ordentlich verarbeitet und soo schnell sitzt sie nicht durch. Die schlaffunktion... dürfte von der Häufigkeit der Nutzung abhängen und vom Gewicht des regelmäßigen Schläfers. Unter einem Doppelzentner+ ist die Lebensdauer natürlich etwas kürzer.

Die Bezüge sind recht beständig, wobei das natürlich auch mit dem Umgang mit diesem Möbel zusammen hängt! Vorteil: Sie sind waschbar!

Eine nette Couchdecke drüberwerfen als Deko ist immer hilfreich. Ansonsten ist der Bezug per se ja wechselbar, den kann man nachkaufen. Recht hilfreich, wenn man umstylen will und aus einem farbigen zB ein weißes Sofa machen will.

Und wer mit Nadel und Faden umgehen kann, nimmt sich den Bezug als Vorgabe und näht mit selbst gekauften Stoff im Wunschdesign einen eigenen Bezug.... Bekannte von mir hat ihr Karlstad mit Kunstplüschfell bezogen im Safarilook. Sieht einfach klasse aus.

Ja die kannst Du kaufen. Nichts schlechter wie eine teurere Couch. Wenn du gut drauf sitzen kannst ist doch alles klar. Auf Federkern achten.