Wie bekomm ich Haarfarbe wieder aus der Couch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich "umhersaue" beim Färben und was an der Waschmaschine oder natürlich am strahlend weißen Waschbecken landet, bekomm ich das immer mit weißer Zahnpasta weg. Vielleicht klappts ja mit nem Sofa auch?

Achso, manchma klappt uch Chlorix. ;)

also von meinen weißen tasche habe ich mit nagellack entferner raus beekommen

wenn es nicht geht dann würde ich sagen hmmmm

damit es wenigstens nicht übertrieben auffält weis färben

aber eine decke in welcher farbe deine zimmer auch ist kanse kombinieren

Das mit dem Nagellackentferner werd ich probieren. Ich hoffe ich verreibs dan nicht noch mehr

Hallo, ich hatte das gleiche Problem bei meiner beigefarbenen Ledercouch. Hab alles versucht. Dann zum Schluss griff ich zum Nagellackentferner. Und siehe da, die Flecken sind so gut wie weg. Es ist nur noch ein kleiner Schimmer da.

Haarspray(würde ich versuchen)

Könntest du das mal genauer erklären???

@Leichnam69

und wie soll ich deiner meinung nach dann das sofa in die waschmaschine bekommen? :-)

@Booger

da steht doch:Jajajaja, mit Haarspray klappt es wirklich!!!! Hab die halbe Dose da drauf verpulvert und trocknen lassen, dann mit einem Waschlappen abgewischt und das wars! Nach dem Trocknen war der Stoff

Warum Waschmaschine da steht WASCHLAPPEN!

@Leichnam69

dann hab ich mich wohl verlesen, danke werds mal ausprobieren :)

"Lilane" Streifen kriegst du leider nicht mehr aus dem weißen Stoff.

Eigentlich kenne ich nur eine "Liliane" oder die Farbe "Lila"