Kann man sich Strähnen machen und mit Rot darüber färben?

2 Antworten

Ich denke schon, da die haarteile ja heller waren und nicht so dunkel wie die anderen. Schau dir doch ein paar YouTube Videos dazu an. Aber ich denke es kommt unterschiedlich raus, ist eigentlich logisch aber bin mir nicht sicher:\ :)

Kommt auf das rot an. Wenn es sehr stark deckt und dunkel ist geht es nicht so gut. Am Rand von jeder haarfarbe ist ein Beispiel wir diefarbe bei verschiedenen ausgangsfarben aussieht. So kannst du dir ein Bild machen. Such also eine Farbe wo der unterschied zwischen hellen und dunkelblond stark ist