Haare rot färben? (Ariana Grande)

... - (Haare, Färben, rot)

6 Antworten

Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich, die meisten Salons haben sogar mehrere Blondierungen und wählen dann eine passende für dich. Geh am besten zum Friseur und zeig ihm einfach das Bild, er zeigt dir dann auf einer Farbscala (in der Haare in den verschiedenen Farben eingeheftet sind) die Farbe, mit der er colorieren würde, und erklärt dir, wie er vorgeht und ob es überhaupt möglich ist, die Haare genau so hinzubekommen. LG

Ich würde dann aber die Haare tönen! Weil ich wollte mir die Haare eigentlich tönen mit 2 Kolleginen und haben uns je eine Packung gekauft. Als wir sie getönt hatten ca. 8 Wochen später waren wir uns sicher dass wir ausversehen eine Färbung gekauft hatten jetzt habe ich immer noch rötliche Haare und ein Ansatz -.-.

das muss nicht unbedingt färbung sein. meine friseuse hat mir erklärt das die da öfter zeug reinschmuggeln das es keine tönung ist sondern so eine art färbung

0

ich würds dir abraten ! ich habe selber rotes haar und es macht einfach nur sau viel arbeit, das es super schnell rausgeht beim waschen, die haare so sehr kaputt macht und nach drei mal waschen einfach nur aussieht wie aufn kopf gekackt . grüße :D

Was möchtest Du wissen?