Haare rot färben? (Ariana Grande)

... - (Haare, färben, rot)

7 Antworten

Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich, die meisten Salons haben sogar mehrere Blondierungen und wählen dann eine passende für dich. Geh am besten zum Friseur und zeig ihm einfach das Bild, er zeigt dir dann auf einer Farbscala (in der Haare in den verschiedenen Farben eingeheftet sind) die Farbe, mit der er colorieren würde, und erklärt dir, wie er vorgeht und ob es überhaupt möglich ist, die Haare genau so hinzubekommen. LG

Ich hab genau diese Haarfarbe. :) Die Farbe heißt Roter Samt Cupcake - Aber diese Farbe gibt es nicht in Echt. Das ist eine Mischung aus Rot und Magenta. Du kannst dir entweder diese Mischung komplett draufmachen lassen oder da es eig. eine Strähnchen haarfarbe ist. Kannst du genau wie Ariana Grande dir zuerst Strähnchen färben lassen und dann eine Deck farbe drüber machen lassen.(rot) Und dann den Ansatz braun nachfärben lassen. Blondieren musst du nicht. Denn die Farbe vom Frisör hält sehr gut. Bei musste auch nicht blondiert werden. Aber ich hatte mir davor auch noch nie die Haare gefärbt oder getönt. Am besten du fragst einfach deinen Frisör. Denn es kommt auch auf die Art deiner Haare an.

Viel Glück beim färben und viele liebe Grüße ! :3 Lea

Ich würde dann aber die Haare tönen! Weil ich wollte mir die Haare eigentlich tönen mit 2 Kolleginen und haben uns je eine Packung gekauft. Als wir sie getönt hatten ca. 8 Wochen später waren wir uns sicher dass wir ausversehen eine Färbung gekauft hatten jetzt habe ich immer noch rötliche Haare und ein Ansatz -.-.

das muss nicht unbedingt färbung sein. meine friseuse hat mir erklärt das die da öfter zeug reinschmuggeln das es keine tönung ist sondern so eine art färbung

Hallo,

Du hast dir die Haare wahrscheinlich schon rot gefärbt und wie läuft es?

Und was ist deine Naturharfarbe?

Was ich jetzt sagen wollte ist das Ariana ihre Natürliche Haare sind ja brünette und sie müsste viel Bleechen um sie rot Färben zu lassen was ihre Haare komplett zerstört hat was ich hoffe bei dir nicht der Fall ist. Deswegen hat sie nie ihre Haare offen

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

ich würds dir abraten ! ich habe selber rotes haar und es macht einfach nur sau viel arbeit, das es super schnell rausgeht beim waschen, die haare so sehr kaputt macht und nach drei mal waschen einfach nur aussieht wie aufn kopf gekackt . grüße :D