Haare wie Ariana Grande bei Braunen Haaren?

Solche Haare ?  - (Haarfarbe, rot, Ariana Grande)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das müsste eigentlich gehen...vllt ein etwas dunkleres rot. wenn du es selber machen willst dann kann das passieren beim friseur eher nicht. ich würde ein produkt von l'oreal nehmen oder casting cremegloss geh einfach in eine drogerie und such dir die passende farbe aus, da ist eh überall das gleiche drin. am besten eine ohne ammoniak und wasserstoffperoxid. aber ne tönung ohne wasserperoxid kenn ich nur vom friseur. wenn deine haare aber gesund sind ist das eigentlich egal ne kur drüber und gut ist. bei rossmann gibt es dann noch speziel auf rothaarige abgestimmte plegeprodukte (schampoo auf jedenfall) ist nicht teuer und ich hab sonst keines für rotes haar gefunden.

achja das rot wird eher nicht dunkler aber auf der packung wird das immer für drei haarfarben angezeigt

0

Bleib so wie du bist ich find dich ur hübsch mit deinen braunen haaren =).<3

Welchen Farbton haben die Haare von Ariana Grande?

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf blond TÖNEN?

Kann ich mir selbst die Haare blond tönen? kein helles blond, eher mittel bis dunkel blond. Habe von natur aus dunkel braune Haare. & ist es sehr schädlich das zu machen?

glg KROPAU

...zur Frage

Was passt zu roten Haaren und braunen Augen?

Was passt am besten zu roten Haaren, braunen Augen und sehr blasser Haut? Ich (15/W) will mir die Haare so färben, wie Ariana Grande sie hat.

Welche Farben harmonieren damit besonders gut und welche überhaupt nicht? Ich brauche Kleidungsvorschläge und Schminktipps.

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare Kirschrot färben?

Hallo, ich wollt mir die Haare dunkel rot färben wie auf diesem Bild von Ariana Grande, aber auch nur wie auf diesem! Nicht so hell wie auf den andern Bildern von ihr. ich wollte nun Fragen mit welcher Haarfarben Packung dies geht. ich hab schwarz/braune Haare .

...zur Frage

Ariana Grande Merch bestellen?

Wo kann man sich Ariana Grande Merch bestellen, wo man mit EUR zahlt?

...zur Frage

Wie blondieren Stars ihre Haare?

Stars wie zb. Ariana Grande blondieren ihre Haare doch ständig ohne das sie richtig kaputt gehen oder abbrechen. Ich möchte meine Haare auch in so einer Farbe wie Ariana Grande ich hab sie jetzt gerade auch Rot aber eher so ein Dunkles rot. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Wasfür Produkte nehme ich da am besten? Wie machen die Promis das ohne das richtige schäden zurück bleiben? Was haben sie für Produkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?