Haarfarbe? :) (ariana grande)

Haare :) - (Haare, Haarfarbe, Tönung)

6 Antworten

Hey, also sie selber bezeichnet ihre Farbe als 'Red velvet Cupcake'. Eine aus meiner Klasse hatte mal genau die selbe Farbe wie sie, knallrot, was sie benutzt hat, weiß ich nicht, aber rote Farben von Schwarzkopf etc. müssten es auch bringen. Achja, sie hat auch dunkelbraun, also aufbleichen vorher ist nicht nötig. Liebe Grüße !

LittleMouse
Fragesteller

dankeschön!:)

Erstmal... mach das nicht ...das macht die haare kaputt...aber sonst gibt es die farbe gibts von olia (garnier) ... zum färben ... logisch

viel erfolg lily

ich glaube das sind "directions" oder "crazy-colors", wirst aber vorher etwas mit wasserstoffperoxyd behandeln müssen. die farben kannst dir online bestellen