muss ichir für Ariana Grandes ( Cat ) Haarfarbe mir die haare vorher blondieren?

 - (TV, Ariana Grande, Victorious)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Dunkelbraune haare fast schwarz und hab sie ohne blondieren knallrot bekommen !! Anfangs nur syoss intensiv rot tönung-farbe wurde halt nicht so kräftig ! Ich ging dann zum frisör der machte mir auch ein etwas knalligeeres rot wurde auch noch nicht ganz so knallig aber ab dem nächsten mal war es richtig wie arianas haare ! Also du musst öfters mal färben damit deine haare erstmal eine andere farbe haben und es sich ans rot schon anpasst ! Aber ich hab jetzt wieder braune haare da mir die rote farbe zu schnell orange wurde und ich dieses orange nicht mehr sehen konnte ! Veergess aber nicht rot greift die haare sehr an!

Danke für den Stern :)

0

Kommt drauf an, was du derzeit für eine Haarfarbe hast.

Auf schwarz oder ziemlich sehr dunkles Braun wird kein Rot draufgehen. Auf helleres Braun bis Blond allerdings schon. Aber wenn du blondierst, dann wird die Farbe in jedem Fall kräftiger und strahlender wirken. Ich hab da jede Menge Erfahrung, ich färb mir seit 6 Jahren die Haare. Und unter Anderem auch schon rot, auf meine mittelbraunen Haare wirkte das nicht so gut.

ich hab so mittelbraune bis hellbraune haare..... naja dann darf ich nicht egal

0

Nope ich hatte fast schwarze haare und genau diesen rotton OHNE blondieren !!:)

0

Es kommt auf deine Haare an. Ich hab genau die Frabe wie sie. und bei mir musste man nicht blondieren und ich hatte braune haare. ich hatte aber davor mir noch nie die haare gefärbt oder getönt.

Ich habe meine Haare noch nie blondiert und habe rote Haare. Soviel ich weiß, blondierst man die Haare bei spezielleren Farben, z.B. blau oder grün.

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?