Welche Haarfarbe hat Ariana Grande jetzt? :)

Nr. 1 - (Haarfarbe, Ariana Grande) Nr. 2 - (Haarfarbe, Ariana Grande)

3 Antworten

Ariana hat die Farbe #27 Dunkelblond. Ich hab auch verzweifelnd darüber nachgedacht und es immer wieder mit Bildern verglichen. Ich bin mir 90% sicher dass es diese Farbe ist. Ich werde mir die Extensions in der Farbe bald bestellen und meine Haare Dunkelblond färben. Ich werde dir dann noch einmal schreiben wenn ich mir 100% sicher bin. :)

Hellbraun oder dunkelbraun