Haare dunkel rot (Kirschrot ) färben

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab mit den Farben von Loreal und Garnier die besten Erfahrungen gemacht. Da wirst du bestimmt was passendes finden. Ist übrigens echt ne schöne Farbe :)

deine haar e sind bestimmt dunkelbraun also zwischen braun und schwarze und dunkele kann man nich selbst hell färben sonst werden sie oragne oder grün : S bei mir war da smal so ich habe auch solche haare wie du und wollte hellbraun färben nachdem waschen waren sie orange : S deswegen geh lieber zum frisuer : S

Kommentar von annaschokolade
04.08.2011, 19:39

Ja, davor hab ich auch sehr angst :/

0

Ich würde mich lieber beim Friseur dazu beraten lassen, weil es oft so ist dass das Ergebnis bei Haarfärbepackungen am Ende ganz anders aussieht als auf der Packung und als man es wollte.

jaa ich will mir die haare auch soo färben. ich liiebe ariana grande. hoffentlich gelibngt es dir. leider bin ich noch zu jung für dasd färben, aber dir viel glück.

Meine Haare sind normalerweise auch dunkelbraun.

Ich hab sie mit dem intensiven rot von syoss gefärbt, dann kam in etwa diese Farbe raus!

Kommentar von annaschokolade
04.08.2011, 19:42

mh, kannst du mir die genaue Nummer sagen von der Verpackung ?

0

Ja super ich will mir die Haare auch so färben. IZMIRUEBEL1

Was möchtest Du wissen?