WWW.Gameduell.de, habs versucht, ist ganz ok, mehr aber nicht. Mach eine Date mit MIR, dann kannst Dich mal wie besessen ÄRGERN, gegenüber sollte doch einfach ein Mensch sitzen, da sind viel schneller Erfahrungen gesammelt und die Emotionen sind gegenüber einer Online- Partie auch nicht zu toppen

...zur Antwort

das kannst du doch gerne erwähnen. das sind doch gute möglichkeiten sich lager und logistik wissen anzueignen. du hast also schon zumindest theoretische ahnung von der materie. dich würde ich mir genauer anschauen. erwähne teamfähigkeit

...zur Antwort

ich glaube das sind "directions" oder "crazy-colors", wirst aber vorher etwas mit wasserstoffperoxyd behandeln müssen. die farben kannst dir online bestellen

...zur Antwort

evtl mit kalligrafie schreibgeräten, da gibts federn, stifte, da geht dann schreiben mit dicken und dünnen linien in einem wort, mit etwas üben, ganz easy

...zur Antwort

hi, bin auch ein fleißiger ebayer. klar kannst du nen eierkarton verschicken. der kunde wird es dir sogar danken, wenn du ordentlich verpackst, ohne das die ware im karton rumfliegt. ist aber immer gut vorher zu fragen. also----- das passt gruß werner

...zur Antwort

Ratten tun Kaninchen sehr wohl etwas. meine oma hat das gemacht, was sinn macht. sie hat 2-3 meerschweinchen mit im hasenstall gehalten und entweder hat der geruch oder das gequietsche die ratten davon abgehalten, die hasen VOR uns essen. tja und so war unser hasenbraten gesichert. google mal, wirst sehen, den tip siehst du hauptsächlich

...zur Antwort

Hi, bei mir hat es fast sieben Wochen gedauert und ich bin eher schlank. hängt sogar von deinem gewicht ab, denn man möchte nicht glauben, wie "tief" das THC im körper verankert sein kann. im fettgewebe z.b..... kann also sein du bist heute negativ, machst sport- nen tag danach bist du positiv, mit nem geringen wert natürlich, aber positiv- manchmal dann auch in erklärungsnot. aber sei stolz,so ne zeit ohne kiffen ist ein riesen erfolg. ich hätte damals niemals gedacht, dass es soooo schwer ist, vom rauchen wegzukommen. grüße werner

...zur Antwort

So, hab mal geschaut. Das sind " Kombischrauben" Die DIN 7985 Z4 und Z1, solche werden oft für Laien- Handwerker mitgeliefert, meist bei Möbelhäusern. Einen Schraubendreher wird dann der Laie schon zuhause habe, in diesem Fall eben Schlitz-und Kretzschlitz. Google selber unter Kombischrauben-goggle-Bilder

...zur Antwort

Würde Deine Mam sich mit Dir zu ner Suchtberatungsstelle wagen?? Weißt Du, das ist alles nicht ganz so einfach. Wenn Deine Mam sich nicht helfen lassen will und denkt "Der Sohn wird mir schon helfen" dann werdet ihr tatsächlich bald ohne Wohnung dastehen, Dir wird die Kraft ausgehen. Ist eben der lauf der Dinge. Ich weiß von was ich schreibe, siehst es ja, wenn mein Profil anschaust. Sie braucht Hilfe von Fachleuten- DU hast sicher schon genug geholfen. Sowas nennt man Co- Abhängigkeit, denn am meisten sind oft die nächsten davon betroffen.Ein langer Weg, das kannste glauben, aber MACHBAR. Suchtkranke Menschen haben oft keinerlei Hemmungen mehr. Ich denke, nüchtern würde es der Slolz einer guten Mam niemals zulassen, die hilfe der Tochter so dermaßen zu beanspruchen. Ich kann Dich beruhigen, Deine Frage GEHÖRT in so Frage- Community. bye

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.