haare dunkler bekommen ohne Haarfarbe?

4 Antworten

Hallöchen

Ich habe auch dunkle Haare.......ich hab immer sehr schöne Reflexe erzielt mit Henna-Farbe(pflanzlich)also da kannst Du auch Deine Haarfarbe ändern

Frag doch mal in einem Reformhaus nach....ist auch nicht teuer,das Produkt

Das gibt es in Pulverform.....man muss es mit Wasser anmachen

Ich hoffe,ich konnte helfen????

anonymmmm278
Fragesteller

oh okey danke für den tipp hält es auch lange?

Angel1112  11.10.2019, 17:18
@anonymmmm278

Du bist sicherlich noch sehr jung und hast noch nicht gefärbt,-wie ich das vermute???Das hält schon einige Wochen....lass Dich aber bitte auch beraten....

Ist aber einfach in der Handhabung.....

anonymmmm278
Fragesteller
@Angel1112

nein bin nicht so jung hahaha nur hab meine haare nie gefärbt weil jeder meine haarfarbe immer schönfand und ich keine Chemikalien benutzen wollte😊

Angel1112  11.10.2019, 22:02
@anonymmmm278

Dann würde ich Dir echt Henna empfehlen....kannst Du auch schöne Rottöne erzielen..ich hab schon mehrere Nuancen probiert.....

Spülungen mit schwarzem Tee* oder Kaffee können eine natürliche helle Haarfarbe ein kleines bisschen verdunkeln. Allerdings ist die Veränderung nur sehr zart, stärkere Veränderungen sind nur mit einer Tönung oder Färbung möglich.

*) Lose abgewogener Schwarztee aus Reformhaus oder Teeladen enthält übrigens mehr Farbstoffe als Beuteltee.

Also. Bei mir ist es so, dass meine Haare als ich ca. 7 Jahre alt war, hellblond waren. Da ich aber in der Gegend Mittelmeer komme, und meine Familie mit mir jedes Jahr dort hinfährt, wurden meine Haare dunkler und sind jetzt braun bis dunkelbraun(!).

Ich weiß das hilft jetzt nicht so sehr weiter, aber manchmal hilft die Sonne:-)

Deine Haarfarbe kannst du nur durch andere Farbe ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie