Was passt zu roten Haaren und braunen Augen?

8 Antworten

Ich würde auch eher zu braun-, grau-, schwarz- oder weiß-Tönen greifen. Also eigentlich so alle Erdfarben, meiner Meinung nach

Wenn Du ein paar Jahre älter wärst, würde ich sagen:

Ich :)

also ich finde auch eher erdige töne (dunkelgrün, braun, weiß, schwarz, grau, blau...), bei rot solltest du aufpassen.. wenns die gleiche farbe ist wie die haare dann geht das aber wenn nicht könnte sich das beißen :/ orange, gelb, sowas würde ich vll nicht machen....

und schinke auch natürliche farben (die halt zu kleidung passen, also auch braun, hellbraun, oker, so goldschimmer... grün....) oder smokey eyes, da musst du halt schaun was zum jeweiligen outfit passt :)

Schminke:

Bronze & Brauntöne passen bei dieser Kombo perfekt ! Von Blau & Rosa würde ich dir abraten.

Bei Klamotten: Rot, Grün (aber eher dunkeles, so ein Waldgrün), Braun, Schwarz, Weiß, Dunkelblau Was ich nicht empfehlen würde sind Pinktöne (Auch wenn Ariana das sehr gern hat, ich finde das beißt sich)

Ariana Grande trägt oft mädchenhafte,zarte Fraben wie Weiß,Rosa oder Pastellfarben.Trage auch kleine Blümchenmuster und relativ zartes makeup mit dunkel geschminkten augen.Trage bloß keine Brauntöne, denn dass, harmoniert nicht mit roten haaren.Lieber helle,zarte Farben und dunkle,kräftige Accessoires. Ich rate dir, erstmal die Finger von orager oder roter kleidung zu lassen! Viel Glück! :)