Big sofa in einzelteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! ..mal anders: wie breit ist denn die "engpass-türe"? soweit mir bekannt gibt es bigsofa nicht in selbst zusammenbaubar! -> daher würde ich dir raten eines zu kaufen, welches durch die tür passt!

gruß! micha

p.s.will hier keine schleichwerbung verbreiten..aber bei bedarf kann ich dir auch jemand nennen wo du dir dein sofa maßschneidern lassen kannst!(?)

caniisii
Fragesteller

es ist ja ned die tür sondern das treppenhaus wegen der schräge da kam das 1,50m x 1,50m teil ned durch =( ...ja aber da ist ja dann auch die frage wieviel sowas kostet wenn ich es maßschneidern lasse :)

holzmicha  10.11.2010, 18:29
@caniisii

also doch werbung machn! ;)

guck mal hier rein: www.highlight-polstermoebel.de

..war bei denne in der ausstellung und produktion: ..super nett, top qualität und extrawünsche ohne/bzw zu kleinem aufpreis! ..preis-leistungs-verhältnis ist nicht zu vergleichen mit dem ganzen billig-china-kram der sonst so übers netz vertrieben wird!

da findest du bestimmt mit denen ne lösung!

viel erfolg! gruß aus hannover! micha

holzmicha  10.11.2010, 18:29
@caniisii

also doch werbung machn! ;)

guck mal hier rein: www.highlight-polstermoebel.de

..war bei denne in der ausstellung und produktion: ..super nett, top qualität und extrawünsche ohne/bzw zu kleinem aufpreis! ..preis-leistungs-verhältnis ist nicht zu vergleichen mit dem ganzen billig-china-kram der sonst so übers netz vertrieben wird!

da findest du bestimmt mit denen ne lösung!

viel erfolg! gruß aus hannover! micha

caniisii
Fragesteller
@holzmicha

heyyy danke schön...bin grad dabei mir die sofa´s anzuschauen:) und die preise stimm auch...hab mir da ganz andere vorgestellt :D nochmals danke :)

Da musst Du schon den Hersteller fragen.Übrigens:Mal vorher messen würde helfen........................

caniisii
Fragesteller

hmm ja sollte ich mal machen...und wegen dem messen naja hab ned an die schräge gedacht außerdem wusste ich nicht mal das es nur 2teile sind:)

In Einzelteilen wird das Ding mit icherheit erheblich teurer, denn der Vorteil der Bigsofas ist klar. Optimal aufeinander abgestimmte Maße für die verschnittfreie Verarbeitung der Rohstoffe. Bigsofas passen auch nciht in jeden Raum-sind eifnach viel zu groß und unpraktisch. Wenn es im Treppenhaus eng wird, dann eben Einzelelemente kaufen die man leichter transportieren kann uns auch fürs Saubermachen viel leichter handhaben kann