Wie sind eure Erfahrungen mit Möbel Martin (Lieferung)?

2 Antworten

Hallo! Ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Möbel Martin in Mainz gemacht. Ich habe im Oktober!!!! einen Esstisch und acht Stühle bestellt und uns wurde zugesichert,dass wir die Sachen in der Woche vor Weihnachten bekommen. Gestern habe ich mal nachgefragt,weil sich noch niemand meldete und nun wurde mir gesagt,dass die Sachen erst Anfang nächster Woche bei Ihnen ankommt und somit nicht mehr vor Weihnachten ausgeliefert werden kann. Ich bin sehr sauer und das war das erste und letzte Mal das ich dort war, denn nun müssen wir alle,10 Leute die aus dem Ausland kommen,auf dem Boden sitzen! Möbel Martin interessiert das nicht die Bohne! Für mich ist das kein Service und kein Möbelhaus welches ich weiterempfehle!!

Also wir haben die Küche und das komplette Wohn-und Esszimmer von Möbel Martin gekauft und sind sehr zufrieden. Alle Möbel kamen innerhalb des angegeben Zeitraumes der Aufbauservice war schnell, sauber und kompetent. Wir hatten 2 Reklamierungen die einwandfrei zeitnah getauscht wurden. Die Verkäufer sind nett und entgegenkommend. Vom Preis her sind wir auch zufrieden, schöne und günstige Möbel mit top Service. Außerdem habe ich nachträglich noch ein paar Innenauszüge für die Küche nachbestellt und auch hier half man mir schnell und zu einem Preis welcher auch unter den günstigsten Internetpreis lag. Wir empfehlen Möbel Martin in Mainz sehr gerne weiter