IKEA Ektorp (Schlaf,-)SOFA Bezug ---> Wer kennt BEIDE Bezüge?

2 Antworten

Beim Schlafsofa ist der Bezug nicht durchgehend genäht, sondern teilweise offen, weil man das Schlafsofa ja zum Bett umfunktionieren muss und der Bezug dafür nicht abgenommen werden muss. wenn du noch nen anderen bezug brauchst...bei saustarkdesign.com gibt es glaub ich für beide modelle welche!

Also ist es (wenn man die schlaffunktion nicht nutzt) möglich auch die normalen Bezüge zu nutzen? Vg