Kann man den Klappmechanismus des Ikea Ektorp Schlafsofas reparieren?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie sehr du technisch bzw. handwerklich begabt bist. Im Zweifelsfall würde ich einen Schreiner und Handwerker im Bekanntenkreis dieses Problem zeigen. Ohne hier ein Foto oder eine sonstiger detaillierte Beschreibung des genauen Problems wird es sicher schwer hier einen hilfreichen Rat geben zu können.

Hallo, wie habt Ihr das Problem damals gelöst? Unseres klemmt nämlich seit heute auch und an das Scharnier kommt man ja nicht dran…