IKEA Ektorp-wann hört es auf zu stinken?

3 Antworten

Nachtrag: Nach ca. 2 Wochen war zum Glück das schlimmste vorbei, riecht immer noch ein bisschen aber man merkt es kaum noch....

Das könnte noch ein paar Tage dauern. Das Teil wird in Polen produziert. Die nehmen es mit der Schadstofffreiheit nicht gar so genau.

oohh ja! Das wird leider noch ein Weilchen dauern.. Bei mir war das fast ein halbes Jahr. Das einzigste was du machen kannst ist die Couch mit Febrez einzusprühen. Riecht zwar auch nicht besonders gut, aber besser als nichts ;)

fällt mir gerade noch was ein :) Kannst du den Sofabezug abnehmen??? Falls ja kannst du es ja reinigen lassen bzw. selber in der Waschmaschine waschen. Ging bei mir leider nicht, deswegen musste ich da durch.

0
@Nadinchen80

Das Problem ist, dass nicht der Bezug stinkt, sondern die Polster....auch durch den Bezug durch.....hab den erst mal wieder abgemacht, damit es besser auslüften kann...Febreze hab ich auch schon probiert, bringt auch nichts :(((

0
@jbamr

dann hilft nur decken drüber wenn du dich hinlegen willst.. Finds auch ne Frechheit, mein sofa war echt nicht günstig, denk mal deins auch nicht und da sollte sowas eigentlich nicht vorkommen.. Aber wenns dir hilft irgendwann wird`s weniger :(

0

Was möchtest Du wissen?