Warum möchte der Typ nicht draußen mit mir treffen und möchte bei mir zu Hause treffen, obwohl wir uns nie getroffen haben?

6 Antworten

🦈

Warum möchte der Typ nicht draußen mit mir treffen und möchte bei mir zu Hause treffen, obwohl wir uns nie getroffen haben?

Entweder er ist schüchtern, möchte nicht gesehen werden, hat keine (passende) Kleidung oder hat Unanständiges mit dir vor.

Entscheide selbst - ich würde vorsichtig sein!

Damla0692
Fragesteller

Ja das habe ich mir auch immer gedacht der fragt ständig sowas immer fragt er nach Netflix kuscheln

martinjharwig  06.04.2023, 12:39
@Damla0692

Spielt wohl auf „Netflix an Chill“ an. Das bedeutet heutzutage Sexuelles - sei es nur Knutschen.

Damla0692
Fragesteller
@martinjharwig

Ja habe ich mir auch gedacht dann heißt es auch das er nur das eine will und keine weiteren Interessen hat

Damla0692
Fragesteller
@martinjharwig

Jetzt ignoriert der mich übelst guckt nicht mehr auf meine Storys obwohl er davor ständig geguckt hat

Auch wenn ihr euch von früher kennt: Menschen verändern sich. Ein erstes Date macht man nicht zuhause bei sich. Niemals. Man trifft sich an einem neutralen Ort und schaut erst mal, ob man sich (noch) sympatisch ist. Dein Bauchgefühl sagt dir ja jetzt schon, dass es dir irgendwie unangenehm und es komisch ist, sonst hättest du deine Frage hier nicht gestellt. Ich würde dir dringend davon abraten!

Damla0692
Fragesteller

Vielen lieben Dank weil ich jetzt ihm nie zu gesagt habe ignoriert der mich auf insta guckt nicht meine Storys an obwohl er aktiv ist

er hat was zu verbergen und es ist ihm peinlich sich in der öffentlichkeit zu zeigen.

Vermutlich hat er was zu verheimlichen. Wahrscheinlich hat er eine Freundin oder Frau ( wurde hier ja schon von anderen Vermutet). Ich denke mal das ihr in der gleichen Stadt oder Dorf wohnt. Da er sich nur bei dir Zuhause treffen will kannst du dir ja selber denken was er will. Ich würde ihn ganz offen fragen ob er eine Freundin oder Frau hat. Nach dieser Frage hat es sich für ihn dann erledigt. Sollte er das verneinen Frage ihn warum ihr euch nicht bei ihm treffen könnt ( natürlich willst du dich nicht mit ihm treffen) dann warte wie er darauf reagiert.

Damla0692
Fragesteller

Er wohnt bei seinen Eltern und er weiß das ich alleine wohne deshalb ist es ihm einfach mit mir zu Hause dann zu treffen aber ich möchte nicht wenn jemand jemanden unbedingt möchte dann hat man viele Möglichkeiten zu treffen anscheinend ist es bei ihm nicht der Fall ne,?

Motobiggi31  06.04.2023, 17:21
@Damla0692

Weisst Du das sicher, dass er noch bei seinen Eltern wohnt? Wie alt ist er den?

Hallo

Wieso fragst du ihn nicht selbst? Ich würde einem solchen Treffen in den eigenen vier wänden nicht zustimmen, vor allem dann nicht, wenn du ihn nicht kennst.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Damla0692
Fragesteller

Danke , wir kennen uns von früher in der Jugendzeit Teenagerlove war bei mir ist immer noch so,habe gefragt natürlich er meinte zu mir warum nicht ist doch chillig meinte er zu mir Netflix Abend dies das