schwimmen gehen als zweites date?
hiii, ich hab auf tinder einen sehr netten typen kennengelernt und wir haben uns auch schon persönlich getroffen. unser erstes date war im kino und er hat mich sogar von zu hause abgeholt und wieder mit seinem auto heimgebracht.
vor kurzem kam ein zweites treffen zur sprache und er hat mich gefragt ob wir nicht gemeinsam schwimmen gehen wollen da das wetter ja so heiß ist jedoch finde ich, dass wir etwas anderes unternehmen sollten da ich ihn gerne noch etwas besser kennenlernen möchte und mich auch etwas zu unsicher fühle um mit ihm schwimmen zu gehen.
stimmt es wirklich, dass jungs mädchen nur zum schwimmen einladen um ihren körper abzuchecken?
6 Antworten
Kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich schon im Bikini vor ihm steh kann ich auch mal kurz zur Seite ziehen und ihm was anderes zeigen. Meine Meinung.
hahahhahaha ja hab ihm eh geschrieben wir sollen was anderes machen und so. wollte nur mal fragen wie andere das so sehen.
Joa.
Schwimmen ist schon Körper auschecken, also oft, nicht immer.
Bei der Hitze ist es aber vll auch ganz anders gemeint, nämlich als Erfrischung.
Wenn du unsicher bist, dann sag es ihm doch, dann geht ihr halt nächstes/übernächsten mal, oder eben dann, wenn du lust drauf hast.
Deine Entscheidung wird er bestimmt respektieren
Ich würde machen. Das mit dem Körper checken ist eig. nur ein Gerücht aber es kann alles sein(theoretisch)
Schwimmen geht immer Bro, besonders wenn sie nicht schwimmen kann. Kannst dann mal richtig abliefern, sei touchy🫣😭🌹
Also ich mein zweites date war auch im Schwimmbad und das war sehr cool eigentlich. Also kann man gut machen