Erstes Date unter vielen Leuten, z.B. Konzert, Kino oder lieber nur zu zweit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem ruhigen Ort, wo man sich vernünftig unterhalten kann, aber dennoch nicht alleine ist...zum Beispiel ein Cafe oder Bistro.

Lieber nur zu zweit und an einem Ort, wo man sich auch unterhalten und kennenlernen kann! :)

Wenn man sich nicht kennt, am besten da wo Menschen sind. Man weiß nicht, was die andere Person vorhat

Dort wo ihr auch reden könnt - Kaffee zB

Nicht allein aber auch nicht in ner menschenmenge