Date-Ideen für zweites Date?

5 Antworten

Bei dir zuhause, dann ist es eh einfacher. Sonst kann man immer was essen gehen oder auch mal Wellness.

Falls in der Nähe vorhanden, Thermalbäder. Sonst Museen, Ausstellungen, Konzerte, Kino, Theater.

Warm anziehen und spazieren gehen, (wahrscheinlich testen) und essen gehen bzw ins Café oder Eislaufen.

Macht euch doch einen schönen Abend zuhause mit Netflix/Amazon und essen bestellen. Gemütliches Licht anmachen, euch näher kennenlernen, bisschen unterhalten.