Minigolf Erstes Date zu langweilig? Mit 14/?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minigolf finde ich persönlich schön, das ist gerade im Sommer und für Jugendliche ein netter und zwangloser Freizeitspaß im wahrsten Sinne des Wortes. Habe ich immer gern gespielt. Meist kann man auf den Plätzen auch noch ein Eis essen oder Pommes oder so :-)

"Komische Stille" gehört beim ersten Date gerade in dem Alter meist irgendwie dazu, das würde ich nicht überbewerten - mit 14 sind Gefühle zwar oft schon da, aber man ist noch nicht immer fähig sie auszudrücken. Dazu kommt es sicher, aber das gibt sich mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Star20217
Fragesteller

Ok danke👍 dann zieh ichs durch!👍👍

rotesand  06.08.2022, 23:43
@Star20217

Aber klar :-). Denke dir immer: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Erfolg und viel Freude!

Mich hättest du in dem Alter mit Minigolf voll gehabt. Ist doch ein ganz lustiger Zeitvertreib.

Man ist nicht gezwungen die ganze Zeit zu reden, sondern hat zwanglos Spaß miteinander. :)

Star20217
Fragesteller

Danke👍 hoffe das sich die Gesmäcker der Junggend nicht alzu verändert hat👍