Meine Nachbarin zum Kaffee/Kino oder Date einladen aber wie?

Ist sie Single? Wenn nicht, Finger weg

Sie wohnt schon über ein Jahr über uns und bis jetzt habe ich keine Männer gesehen. Aber man weiß ja nie

Was denkst du wie alt sie ist?

ich denke mal so in meinen alter.

4 Antworten

Du könntest dich erstmal normal mit ihr unterhalten ( auf dem Flur z.b ) und es dann so einleiten, sie zu fragen, ob ihr mal einen Kaffee trinken gehen wollt 😳

vllt gibt es mal irgend einen Anlass, z.b. du organisierst ein Nachbarschafts-treffen und da kannst du dich ja dann mit ihr unterhalten und dann kannst du ja nach ihren Interessen fragen. Wenn sie leidenschaftlich Tennis spielt, kannst du sie ja mal auf ein Tennisturnier einladen. Soweit ich informiert bin geht das trotz Corina jz auch wieder.

vielleicht findest du raus wann sie mal einkaufen fährt.
Wenn sie dann heim kommt öffnest du "zufällig" Eingangstüre
und bietest ihr an die Sachen hochzutragen.
Dann wäre erster Schritt getan.

Wenn du sie das nächste mal siehst Versuch bisschen smalltalk zu halten und dann sagst du z. B. Ey ich kenne voll den guten Café in der Nähe willst du dass wir mal dort hin gehen oder so also so hätte ich es gemacht

Was möchtest Du wissen?