Einfach ansprechen ohne dir groß Gedanken zu machen. Ausreden lassen, dich für Sachen interessieren die sie macht und dich an Dinge erinnern die sie macht und erzählt.

...zur Antwort

Das ist normal. Dein Körper ist gerade ne Baustelle und braucht Baumaterial in Form von Nahrung.

...zur Antwort

Einfach ausprobieren, natürlich kucken dass der Schwamm vorher kein Spüli o.ä. gesehen hat.

...zur Antwort

Intelligenz alleine macht halt keine dauerhaft überlebensfähige Art.

...zur Antwort

Da von der Bundesregierung jetzt keine besonderen Haltungsvorschriften für Schlagringe veröffentlicht wurden würde ich ihn einfach in ein Terrarium mit bisschen Einstreu, Trinkflasche und Häuschen setzen.

...zur Antwort

Definitiv nein. Beste Freunde sind ne riesige Ecke ekliger und fieser zueinander als normale Freunde. Eigentlich ist man nur an Weihnachten, Geburtstag oder wenn man weiß dass es dem anderen scheiße geht richtig nett zueinander, aber man hängt halt trotzdem die ganze Zeit miteinander rum. Würde ich jetzt anfangen mit meinem besten Freund zu kuscheln.. ich glaub wir würden nur anfangen uns anzufurzen bis es einer nichtmehr aushält.

...zur Antwort

Muss es ja, man kann nicht immer einer Meinung sein. Ist auch ein Zeichen dafür dass dir einer nicht nur nachm Maul redet nur um immer mit dir gut zu sein. Ich hab das mit meinem besten Kumpel lange gemacht, sind jetzt 18 Jahre befreundet und haben davon bestimmt 8 Jahre jede Konfrontation vermieden, das macht die Freundschaft aber total oberflächlich. Dann ist mal richtig die Bombe hochgegangen mit 'ich hau jetzt ab sonst hau ich dir in die Fresse' und das hats einfach mal gebraucht. Seitdem können wir uns alles ins Gesicht sagen und Sachen ausdiskutieren ohne einen Hauch von Aggression, und vor allem respektieren wenn man verschiedene Meinungen hat und sich trotzdem gern haben.

...zur Antwort

Auf die Natürliche, einfach mal klingeln und fragen ob du ein Ei oder nen Schluck Milch leihen kannst und bietest dann an dich mit nem Kaffee zu revanchieren.

...zur Antwort

Ventil=>Gas

Schraubkappe=>Benzin

...zur Antwort

gegenseitige Anziehung hast du bei zwei unterschiedlich magnetisch geladenen Polen.

einseitige Anziehung hast du bei einem magnetisch geladenem Pol und einem ferromagnetischen Gegenstand deiner Wahl.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.