Gibt es fast nur extreme?

3 Antworten

Das liegt eher an den Bekannten. Wir saugen, auch weil wir ein Kind und eine Katze haben, jeden tag.

Und sonst die Bäder ein mal wöchentlich oder, wenn es dreckig ist. Die Küche einmal die Woche und Arbeitsplatte, Herd und so nach Benutzung mal kurz mit dem Lappen drüber.

Es liegt einfach an den Menschen.

Ich bin extrem chaotisch, hab sowohl Freunde mit Ordnungsfimmel als auch Chaoten als auch 'ich räum gern auf aber putz nicht' und umgekehrt als auch zwischendrin beides machende :'D

Hab mich aber mittlerweile dazu durchgerungen 1x im Monat die komplette Butze aufzuräumen und zu putzen, zufällig war das heute Nacht der Fall. Es ist halt auch strange, ich hab da nie Bock drauf und drück mich drum wie es geht, aber wenns dann mal richtig schlimm ist und ich einmal anfange aufzuräumen bin ich so im Film dass ich alles auf einmal mach, und wenn ich eben wie heute die ganze Nacht durchputze.

Gibt es fast nur extreme?

Nein. Du hast halt ganz einfach so einen Bekanntenkreis.

Was möchtest Du wissen?